Weihnachtsfeier 2015


16. Dezember 2015
Auch dieses Jahr veranstaltete der sci e.V. die alljährliche Weihnachtsfeier zu der Mitglieder sowie Anwärter in Scharen herbeigeschneit kamen. Die Location war einer der ortsansässigen Studentenclubs, der weihnachtlich vordekoriert auf seine Gäste wartete. Der Abend wurde begonnen mit einem feurig leckeren Chilli und allerlei Mitgebrachtem. Zudem wurden Wichtelmützen verteilt um noch mehr weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Die Grundlage für einen großartigen Abend war geschaffen.

Die diesjährigen Organisatoren der Weihnachtsfeier (Christian Wagner und Sascha Neumann) starteten mit einem Jahresrückblick und kamen daraufhin zum spaßigsten Teil des Abends, dem Schrottwichteln. Wer ein Geschenk dabei hatte durfte beim Spiel mitmischen, bei dem es eben diese Geschenke zu gewinnen gab. Es wurde gezeichnet, Pantomime gespielt, Battle-Rhymes gerappt und   vieles mehr um an die heiß begehrten Geschenke zu gelangen. Als dann alle verteilt waren, wurde noch auf die Weihnachtsspendenaktion aufmerksam gemacht und der Abend nahm seinen Lauf…

DLP_5890DLP_5835

DLP_5810