Ladies- und Herrenabend


LadiesNight

 

Hurra pro nosotras las mujeres! („Ein Hoch auf uns Frauen“) – bei der diesjährigen Ladiesnight, die am Mittwoch, dem 13.01.2016 stattfand, verbrachten die Damen unseres Vereins einen Abend im Zeichen Mexikos.
Bei mexikanischer Bowle, Mariachimusik und Tortillas genossen wir die kulinarischen und musikalischen Vorzüge Mexikos. Stilgerecht wurden anschließend als Snack Nachos mit selbstgemachter Guacamole und Käsedip gereicht. Neben vielen anregenden Gesprächen trugen anschließend kleinere Spiele wie „Scharade“ und „Wer Bin Ich?“ zur guten Stimmung bei.

Unbenannt2

 

HerrenAbend

Unbenannt3

Ende Januar fanden sich 15 Herren des sci zum „Herrenabend“ in unserem Bürogebäude zusammen. Der Abend, ganz im amerikanischen Stil gehalten, wurde mit einer gemütlichen Pokerrunde verbracht und egal ob mit oder ohne Einsatz: Es wurde stets um das Überleben am Pokertisch gekämpft und der Gewinner umjubelt! Natürlich blieb auch niemand hungrig oder durstig, da für Sandwiches und Getränke gesorgt war. Gegen 1 Uhr morgens begaben sich dann auch die letzten nach einem geselligen Abend nach Hause.

Unbenannt

Wir möchten uns an dieser Stelle bei jenen bedanken, welche die Ladiesnight, sowie den Herrenabend organisiert haben und somit unvergesslich gemacht haben.