sci e.V. wählt neuen Schatzmeister und Beiräte


Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 26.01.2016 fassten unsere geschäftsführenden Vorstände, Johannes Brand, Marcel Brekow und Anna-Maria Schmid, ihre Arbeit des letzten Semesters zusammen, bevor die Wahl eines neuen Schatzmeisters und Leiters Verein und neuer Beiratsmitglieder auf der Tagesordnung standen.

DLP_6858

Unsere Schatzmeisterin und Leiterin Verein, Anna-Maria Schmid, ist nach 8 Monaten Amtszeit aus dem Vorstand ausgeschieden und wurde von der Mitgliederversammlung verabschiedet. Als Nachfolger wurde unser neues Mitglied, Sebastian Wender, gewählt. Nach einer spannenden Wahl mit Gegenkandidat Christian Wagner.

 

Auch im Beirat des sci e. V. gab es Neuerungen, als neue Beiratsmitglieder wurden Pascal Werner, Jennifer Wieber und Mats-Niklas Ackert gewählt. Im Rahmen des Beiratsberichtes wurde zusätzlich ein Ausblick auf die Beiratsarbeit für das kommende Sommersemester gegeben.

DLP_6928

 

Wir bedanken uns bei Anna-Maria Schmid für ihre Arbeit für den Verein und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Vereinsarbeit mit Sebastian Wender als Schatzmeister und Leiter Verein und Pascal Werner, Jennifer Wieber und Mats-Niklas Ackert als Beiräte.

 

DLP_6934