Unsere Mission

Wir sind die studentische Unternehmensberatung an der Technischen Universität Ilmenau und begeistern uns für Projekte aller Art. Wir verknüpfen praktische Erfahrungen schon während des Studiums mit gelernter Theorie und stellen unser Können in vielfältigen Herausforderungen unter Beweis.

Wer kann Mitglied werden?

Alle Studierenden der TU Ilmenau, egal in welchem Semester und in welchem Studiengang sind herzlich willkommen in unserem Verein.
Je früher du beitrittst, desto mehr kannst du lernen!

Wir treffen uns alle zwei Wochen am Dienstag um 20.00 Uhr im Humboldtbau – Seminarraum HU211/212.
Schau doch gerne mal vorbei und lerne uns kennen!
Termine im Sommersemester 2024:
07.05.2024, 21.05.2024, 04.06.2024, 18.06.2024, 02.07.2024

👉 Events, Termine & alles was aktuell bei uns ansteht, findest du am einfachsten hier:

Was können wir dir bieten?

Gemeinschaft

Über 30 Mitglieder freuen sich darauf dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern und die Nacht zum Tag zu machen! Studiengang-übergreifend kann man hier einfach von jedem etwas lernen.

Weiterbildung

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.

Beratung

Wir bieten dir die Möglichkeit schon währen deines Studiums mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten. An Firmenkontakten wird es dir bei uns nicht mangeln. einer Fallstudie in angenehmer Atmosphäre kennenzulernen.

Du hast Fragen an uns oder möchtest wissen, wann das nächste Treffen stattfindet? Na dann schreib uns einfach!