Wir sagen DANKE!

Für über 25 Jahre Projekterfahrung und über 100 abgeschlossene Projekte

Unsere Leistungen - maßgeschneidert für Sie

Schulungskonzepte

Sie wollen Ihre Mitarbeiter fördern und Ihr Unternehmen auf die Zukunft einstellen? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Mitarbeiter in Schlüsselkompetenzen, Projektmanagement und verschiedenen IT-Anwendungen weiterzubilden.

Prozessoptimierung

Unser Junior Consultants können als externer Projektpartner ihre Prozesse kritisch hinterfragen und optimieren.

PR-Konzeption

Wir wollen Ihr Unternehmen bekannter machen. Neben PR-Analysen bieten wir Ihnen auch direkt verbesserte PR-Konzepte an!

Analysen

Unternehmen stehen regelmäßig vor Herausforderungen, die eine zweite Perspektive verlangen. Hier stehen wir Ihnen mit interdisziplinären Teams zur Seite.

IHR-Projekt

Sie haben ein Thema, mit dem Sie nicht weiterkommen? Gerne helfen Ihnen weiter – Kommen Sie einfach auf uns zu!

Pro Bono

Gemeinnützige Organisationen unterstützen wir in diversen Bereichen.

Innovation

Wir bieten keine Standardlösungen. Jeder Kunde ist anders und entwickeln wir in enger Absprache individuelle und einzigartige Lösungen.

sci Business-Week

Die sci Business-Week ist eine Chance für Ihr Unternehmen sich zu präsentieren; aber natürlich auch eine großartige Gelegenheit für die Studierenden Sie in persönlicher Atmosphäre kennenzulernen.

Unsere Werte

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Verein mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einigartig und wir alle teilen die gleichen Werte.

Unsere Geschichte

1997 gegründet, absolvierten wir bis heute über 100 Projekte! Höhen uns Tiefen waren stetiger Begleiter des Vereins. Ein großer Meilenstein für uns: Die Mitgründung des JCNetwork im Jahr 2002.